OPTIMALE BEDINGUNGEN AN DEN GRUNDSCHULEN 

Für über drei Millionen Euro haben wir Gebäude und Schulhöfe saniert und erweitert und wichtige Grundlagen für den digitalen Unterricht gelegt. Ganztagsschule, betreuende Grundschule und über 100 Hortplätze sorgen für Betreuungsangebote für jedes Kind. Der Schulstandort Ellerstadt konnte gesichert werden.

Als ich ins Amt kam waren alle Schulen und Schulhöfe in keinem guten Zustand. Deshalb haben wir Fenster ausgetauscht, Smartboards installiert, Horträume errichtet, Schallschutzdecken eingebaut, die Heizungen saniert und stationäre Raumluftanlagen auf den Weg gebracht. Außerdem haben wir zusammen mit den Eltern, Schulleitung und Schülerinnen und Schülern schöne Schulhöfe geplant. In Friedelsheim/Gönnheim ist er schon eingeweiht, in Ellerstadt wird er 2023 und danach in Wachenheim realisiert werden. 

Standort Friedelsheim/Gönnheim:



Standort Ellerstadt:


Standort Wachenheim:

 

E-Mail
Infos
Instagram